Schachclub Bohlsbach
Bernd Walther, 2. Vorsitzender
http://www.schachclub-bohlsbach.de

 

Gäste herzlich willkommen !

Was tut man, wenn es draußen kalt, verregnet und düster ist ?

Wie wär es dann mal mit Schach spielen !

An dieser Stelle möchte sich Euch der Schachclub Bohlsbach vorstellen. Wir sind ein junger Verein mit ganz netten Leuten aus allen Altersschichten von Kindern bis zu Senioren und wir spielen alle mehr oder weniger leidenschaftlich gerne Schach.

 

Ruf mal an (0781/75511) oder komm doch einfach mal bei uns vorbei, wir beißen auch nicht. Wir spielen jeden Freitag ab 19:30 im Familien- und Stadtteilzentrum Offenburg-Uffhofen.

 

Na wie wär's ?
Noch nicht ganz überzeugt ?!
Aber nein, Du hast doch nicht etwa eine der üblichen 'faulen' Ausreden, wie z. B. ...

 

Die 7 häufigsten und schlechtesten Ausreden,
um kein
Schach zu spielen:


Stand vom Samstag 12. Februar 2005, erstellt von Bernd Walther